Bound pausieren

Hallo,
ich möchte nachdem das Kapitel 1 gespielt wurde, das zweite Kapitel über einen switch erst ab einem späterem Datum freischalten. Dabei soll der Bound ab dem Datum gleich mit dem zweiten Kapitel fortgesetzt werden. Ist dies möglich oder muss dann noch einmal das erste Kapitel gespielt werden?

VG

Guten Tag Fritz9,
wie du dein Vorhaben beschreibst ist es leider nicht möglich, da die Switches zwar Datumsgesteuert funktionieren, allerdings trotzdem erst Kapitel 1 gespielt werden müsste.
Einfache Möglichkeit: Du legst einen zweiten Bound (Kapitel 2) an, in welchem gleich zu Anfang nach einem Lösungswort aus Bound 1 gefragt wird. Damit gehst du sicher das alle Spieler:innen den ersten Bound abschließen müssen, bevor sie den zweiten starten können.
Den zweiten Bound veröffentlichst du dann erst zu dem von dir festgelegten Datum.
Grüße
Lisa

OK, danke. Das ist natürlich auch möglich.

Hallo Fritz9,
ich musste mich oben etwas korrigieren. Einen Switch kann man zwar vor/an/oder nach einem bestimmten Datum starten, allerdings müsste trotzdem vorher das erste kapitel gespielt werden.
Grüße
Lisa

OK, dann muss ich mir mal überlegen, welche Variante besser ist. Danke.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound