Bound Online stellen. Keine Lizenz?

Hallo

Ich wollte gerade mein Bound Online schalten da wird mir gesagt “bound kann nicht online geschaltet werden
Um deinen Bound online schalten zu können, benötigst du eine Lizenz. Möchtest du deinen Account upgraden?”

Okay hab ich gemacht “Private Nutzung” . Ich hab mich Angemeldet und jetzt wird wir gesagt “Login erfolgreich
Viel Spaß mit Actionbound!” Nun dann sollte ich ja jetzt mein Bound Online schalten können.
Geht aber nicht… wieder diese Fehlermeldung:" Bound kann nicht online geschaltet werden
Um deinen Bound online schalten zu können, benötigst du eine Lizenz. Möchtest du deinen Account upgraden?"

Ich hoffe das Klappt noch mit dem Online Schalten :slight_smile:

Hallo Luis_2002,

ein Upgrade von einem Trial-Account ist nur zu einem Voll-Lizenzierten Account für den Bildungs- oder geschäftlichen Bereich möglich (EDU und PRO Lizenz). Diese Lizenzen sind nötig, wenn Actionbound außerhalb eines rein privaten Settings, wie Geburtstag, eingesetzt werden soll.

Um einen Trial-Account in einen privaten Account umzuwandeln, schreibe bitte an info@actionbound.de mit einer kurzen Anmerkung, für welchen Einsatzzweck du Actionbound nutzen willst.

Viele Grüße

Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound