Bound ohne Punkte?

Hallo, ich habe eine Frage wegen den Punkten. Ich mache einen Bound, bei dem es nicht darum geht Punkte zu zu sammeln. Die Fragen sind meistens eher Diskussionsgrundlagen und es gibt kein richtig oder falsch. Kann man die Punktezahl abschalten?
Lieber Gruss

Hallo yo3066,

die Möglichkeit, für ein Quiz die Belohnung/ Rüge abzustellen, ist Teil der Premium-Features, welche mit einer Nutzerlizenz erworben werden können. Weiter Informationen finden Sie unter https://de.actionbound.com/preise.

Viele Grüße,

Daniel Schöttl

Hallo Daniel Schöttl
Ich habe eine EDU Lizenz. geht das auch (Schule und Kirche)? Wenn ja, unter was finde ich die Einstellungen.

Lieber Gruss
Andreas Zimmermann

Hallo Andreas,

die Option findest du im Quiz unter “Optionen” Belohnung/ Rüge nicht anzeigen. Sollte jetzt Verfügbar sein.

Viele Grüße,

Daniel

Hallo Daniel
Perfekt, Merci!

Vielen Dank für die Antwort und das coole Tool!!!

Andreas

Hallo!
Ich möchte für den Bound grundsätzlich keine Punkte vergeben.
Kann ich diese für den gesamten Bound abwählen?
Ich nutze eine EDU-Lizenz mit Bound Styler.
Vielen Dank!
Khira

Hallo Khira,

das geht leider nicht so global. Du müsstest bei den jeweiligen Elementen die Punkte auf 0 stellen.

Liebe Grüße
Moritz

Wenn ich die Punkte bei jedem Element auf 0 stelle, bekomme ich nach der korrekten Eingabe trotzdem immer die Meldung +0 Punkte. Kann man diese Meldung vollständig entfernen?

Hallo Zusammen,

wir haben in der Zwischenzeit eine Premium-Funktion entwickelt, um einen komplett punktlosen Bound zu erstellen. Bei Interesse schreibt einfach an sales@actionbount.de um die Konditionen zu klären.

Viele Grüße
Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound