Bound lässt sich nach Unterbrechung nicht weiterspielen

Hallo, wir setzen Actionbound für unsere Konfis ein. Nun berichtet ein Konfi, dass er das Spiel zwischendurch unterbrochen hat und nun fortsetzen will, um den Bound zu beenden und die Ergebnisse hochzuladen. Doch die App lässt sich jetzt nicht mehr starten, auch nach mehrmaligen Neustart des Smartphones nicht. Es erscheint nur ein schwarzes Bild wie bei einem Fernseher, der kein Signal empfangen kann. Was kann man tun?

1 „Gefällt mir“

Das Problem trat bei uns auch bei ein paar Nutzern auf, offenbar nur unter iOS.
Ich selbst musste beim Testen einmal die App komplett neuinstallieren, da Neustarts der App ebenfalls wieder zum schwarzen Bildschirm führten. Beim Test war es nicht schlimm, da ich ja nicht ersthaft rum lief, ein KInd hatte aber bei der „echten“ Aktion seine Daten auf Grund des Fehlers komplett verloren - glücklicher Weise war es mit mehreren Familienmitgliedern unterwegs, die den Bound ebenfalls auf ihreren Geräten hatten, sodass es dann mit einem anderen Handy fortfahren konnte und nicht von vorne beginnen musste.

Guten Tag,

Genau, wie im vorherigen Eintrag beschrieben handelte es sich hierbei um ein iOS Problem.
Welches aber mit dem neues iOS Update behoben wurde. Bitte die App auf dem Handy deinstallieren und die aktuelle Version aus dem Appstore herunterladen. Falls das Problem weiterhin besteht gerne unter support@actionbound.de melden.
Viele Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound