Bound laden und später nutzen?

Ich fahre nächste Woche mit meiner Klasse in eine Jugendherberge und möchte dort bei einer Wanderung einen Bound spielen. Leider könnte es sein, dass vor Ort kein WLAN verfügbar ist (unsere Smartphones der Schule haben keine SIM-Karte), um den Bound kurz vor der Tour zu laden.
Gibt es eine Möglichkeit, die Inhalte des Bounds noch in der Schule auf das Smartphone zu laden und sie dann einige Tage später zu nutzen? Es könnte sein, dass die Smartphones zwischendurch auch ausgeschaltet werden.
Notfalls muss ich über mein Gerät einen Hotspot einrichten.

Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle App,
Jean-Marie

Hallo Jean-Marie,

das ist kein Problem. Startet den Bound in der Schule bis zu dem Punkt wo der Name eingegeben werden muss (oder später). Alles dannach (außer Karten) bis zum Upload/Ergebnis fuktioniert auch ohne Netzt, auch wenn das Smartphone zwischenzeitlich ausgeschaltet wurde.

Viele Grüße

Jonathan Rauprich

Kann ich den bound dann auch immer wieder neu spielen oder brauche ich zwischendrin immer wieder WLAN wenn ich den bound von neu spielen will??

Hallo Yvonne,

zum Neustart ist eine Internetverbindung erforderlich.

Viele Grüße

Jonathan Rauprich

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound