Bound komplett als PDF downloaden

Hallo,

im Forum habe ich gelesen, dass an einer PDF-Downloadfunktion des kompletten Bounds gearbeitet wird. Gibt es diese Funktion schon oder eine andere Möglichkeit den Bound vollständig herunterzuladen? Das wäre praktisch, da ich ihn meiner Abschlussarbeit vollständig beilegen muss.

Beste Grüße,
Lasse

Hallo Lasse_Treichel,
Eine PDF-Downloadfunktion gibt es noch nicht.
Allerdings kannst du deinen Bound aus dem Bound-Creator heraus, als PDF speichern. Mit dem Kommando „Strg + P“ (Chrome) öffnet sich ein neues Fenster mit dem Menü „Drucken“. Wähle hier das Ziel, „Als PDF speichern“ und wähle individuell die restlichen Einstellungen um deinen Bound als unformatiertes PDF herunterzuladen.
Viele Grüße
Lisa

Hallo,

ich habe bei meiner Suche nichts aktuelleres dazu gefunden, weshalb ich gerne wissen möchte, ob es mittlerweile die PDF-Downloadfunktion gibt!?

Wenn ich das gesamte Fenster als PDF drucke, egal in welchem Browser, sind die Inhalte immer durch den Seitenwechsel getrennt, was in einem zusammengebundenen Buch nicht sinnvoll ist.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps diesbezüglich geben könnte.

Viele Grüße,
Sina

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound