Bound in der App nicht angezeigt/ gefunden

Ich habe gestern unseren ersten Bound Online gestellt. Über die Bound Seite und das scannen des QR-Codes lässt er sich auch starten. Er wird mir in der App direkt aber nicht angezeigt und über die angegeben Tags ist er in der Suchfunktion nicht zu finden. Wo könnte der Fehler liegen?

Gruß
Christoph

Hallo Christoph,

wir veröffentlichen bald ein Update, mit dem das Problem behoben sein sollte. Bitte habe noch ein bisschen Geduld.

Viele Grüße
Lotta

Ok. Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Christoph

Hallo, wir haben seit heute das gleiche Problem. Wir haben zur Probe zwei Bounds online gestellt, von denen einer keine Probleme gemacht hat, der andere jedoch unauffindbar ist (QR-Code funktioniert jedoch). Wann kann man da auf eine Lösung hoffen?
Liebe Grüße!

Wir sind dran. Das Problem sollte mit dem nächsten Update behoben sein.

LG

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound