Bound für andere nutzbar machen und Ergebnisse einsehen

Liebes Actionbound-Team,

ich habe für meine Masterarbeit fünf Bounds erstellt. Mit den Bounds soll eine Projektwoche in Grundschulen durchgeführt werden können (noch unklar, ob es wirklich passieren wird). Dafür habe ich eine Edu-Lizenz erworben, die bis Mai 2021 nutzbar ist. Da ich bis dahin mit meinem Studium fertig bin möchte ich die Lizenz nicht verlängern. Nun meine Frage, bleibt der Bound weiterhin nutzbar und könnte eine Schule bei Projektteilnahme den Bound nutzen und die Ergebnisse einsehen? Oder braucht eine Schule eine Lizenz um den Bound nutzen zu können bzw. vor allem die Ergebnisse einsehen zu können? Benötige ich als Entwickler, bzw. meine Universität auch eine Lizenz, um den Bound mit der Schule zu teilen? Ich hoffe man versteht was ich meine :slight_smile:

Viele Grüße und Danke im Voraus!

Liebe JuleMack,

vielen Dank für deine Anfrage. Der Bound wird, wenn die Lizenz abgelaufen ist, offline genommen. Die Inhalte und Ergebnisse bleiben jedoch erhalten.

Falls die Schule den Bound fortführen und gleichzeitig auch die Ergebnisse erhalten möchte, empfehle ich den Account an die Schule zu übergeben. Ja, die Schule muss ebenfalls eine Lizenz erwerben. Sie können sich bei Wunsch einfach direkt bei mir (ercan@actionbound.de) melden.

VG
Ercan

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound