Bound (Fragen / Aufgaben) vorab anschauen

Ist es möglichen sich einen bound vorab anzuschauen (route, fragen, Aufgaben, etc.). Ich möchte einen bereits bestehende den bound für einen geburtstag nutzen aber vorab auf die Inhalte prüfen

Hallo AlenaShockwave,
alle Bounds die auf der Karte auftauchen sind m.E. öffentlich und können jederzeit geladen und gespielt werden. Manchmal sind Elemente enthalten, die das Benutzen von öffentlichen Bounds erschweren:
zum Beispiel „scanne den QR-code“ wobei aber der QR Code inzwischen nicht mehr vorhanden ist.
Das ist meist keine böse Absicht, sondern dem Zahn der Zeit geschuldet. Solche Stolperfallen kann man nur durch ausprobieren herausbekommen. Viel Spaß beim Probe Spielen :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße
Sven G

1 Like

Hallo Sven
Und wie kann ich die „Standort Frage“ Frage umgehen im Voraus, wenn ich nicht vor Ort bin und den Bound vorher ansehen möchte?
Beste Grüsse

Hallo Ezil,

man könnte den Bound einfach vor Ort richtig durchspielen. Wenn man aber gerade gaaanz weit weg ist, dann wird das schwierig. :thinking:

Oft ist es möglich ein „Finde-den-Ort“ Element überspringen. Aber das hängt vom Ersteller des Bounds ab, ob und welche ortsbezogenen Elemente er eingebaut hat und ob sie zwingend gespielt werden müssen.
Wenn soetwas im Bound drin ist, hat man keine Chance den Bound vorab vom Sofa aus zu testen … .

Liebe Grüßen
Sven G

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound