Bound-Ergebnisse einer anderen Person zugänglich machen

Hallo Actionbound-Team,

ich möchte einen Bound für den Einsatz an Schulen anbieten. Dafür wäre es ja ganz gut, wenn die Lehrperson die Ergebnisse einsehen kann oder diese bestenfalls direkt erhält. Gibt es da eine Möglichkeit? Oder dass zumindest die Medien bei den Aufgaben an die Lehrperson direkt geschickt wird. Was müsste da eingestellt werden?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit besten Grüßen,
Martin

Hallo Martin,

du hast zwei Möglichkeiten.
Entweder du startest eine Bound-Challenge mit der E-Mail-Adresse der Lehrkraft (kann sie auch selbst starten) oder du lädst die Ergebnisse auf deiner Results-Page z.B. als Tabelle herunter und schickst diese der Lehrkraft.

LG
Lotta

Danke schön schon mal für die Antwort, Lotta!

muss ich als Bound-Ersteller bei der Challenge nicht im Vorfeld die Email-Adresse angeben, an die die Ergebnisse geschickt werden? Wie kann ich das verstehen, dass die Lehrkraft die Challenge selber erstellen kann? Kann die Lehrkraft - also eine externe Person - unabhängig von mir als Bound-Ersteller seine Email-Adresse angeben? Das wäre perfekt. Optimalerweise erstelle ich den Bound und habe danach nichts mehr damit zu tun und die Lehrkraft bekommt (ggf. zusätzlich zu mir) die Ergebnisse. Gibt es da eine Lösung?

Liebe Grüße,
Martin

Hallo Martin,

schau mal in die Anleitung, die ich verlinkt habe. Die Lehrkraft kann die Bound-Challenge selbst über die Bound-Page starten.

LG
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound