Bound Challenge Möglichkeiten

Hallo liebes Actionbound-Team,

Ich habe Folgendes vor: Bei einem Event sollen mehrere Klassen (die als Team antreten) einen Bound absolvieren. Dabei soll jeder Schüler/jede Schülerin mit dem eigenen Gerät teilnehmen und die Punkte erwerben (diese sollen dann pro Klasse/Team aufgelistet werden). Ist die Bound-Challenge das richtige Tool dafür?

Ich danke euch für eine Antwort!

1 Like

Hallo neledr
Ja für deinen Event eignet sich die Bound Challenge sehr gut, da du hier für jede Klasse eine eigenen Bound Challenge erstellen kannst und nachträglich diese vergleichen.
Grüße
Lisa

Hallo Lisa,
Danke für deine Antwort. Die Bound Challenge kann ich ja mit der Edu-Lizenz erstellen, richtig? Ich habe derzeit die 14-tägige Testversion der Edu-Lizenz aber finde die Erstellung der Bound Challenge nicht…

Liebe Grüße!

Hallo neledr,
Dein Account befindet sich nicht in der Edu-Testversion sondern in der Privaten Version. Um die Bound Challenge für deinen Bound allerdings anbieten zu können, musst du als Bound Besitzer:in lizenziert sein.
Sobald du deinen Bound dann veröffentlichst, können andere sowie du selbst die Bound Challenge starten.
Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound