Bound absenden ohne Internetverbindung

Hallo zusammen! :slight_smile:
Dieses Thema wurde in ähnlicher Form schon diskutiert, für mich haben sich aber noch nicht ganz alle Fragen geklärt: Wenn ich einen Bound offline spiele und am Schluss ohne Internetverbindung auf „Absenden“ klicke, gibt es dann eine Möglichkeit, dass die Daten dieses Durchgangs in der Übersicht dennoch angezeigt werden, d.h. hochgeladen werden (können), wenn das nächste Mal eine Internetverbindung vorhanden ist? Oder sind die dann verloren und werden nicht online angezeigt? Mir ist (bisher zum Glück erst beim Testen) schon passiert, dass ich ohne Verbindung auf „Absenden“ geklickt habe und ich diesen Testlauf nun nirgends mehr finden kann.
Liebe Grüsse und danke für eure Hilfe
Franziska

Hallo Franziska,

der Bound sollte in solchen Fällen vor dem Start vorgeladen werden. Dazu müssen die Spieler statt auf „Start“ auf „Bound herunterladen“ tippen.
Dann ist er lokal auf dem Endgerät gespeichert. Allerdings werden die Ergebnisse dann nicht automatisch bei erneuter Internetverbindung hochgeladen, sondern müssen nochmal aktiv abgeschickt werden.

Danke, Lotta, für die Auskunft! Liebe Grüsse, Franziska

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound