Bitte BACKUP Funktion & 2FA Authentifizierung

Hallo

Nach endlosem Fleiss für drei verknüpfte, äusserst aufwändige Bounds packt mich plötzlich das Grauen: Was ist, wenn meine Cloud gelöscht wird, sei dies wegen einer Server-Panne oder wegen einem gehackten Passwort? Das wäre eine KATASTROPHE.

Je höher der Professionalitätslevel der Bounds wird und der damit verbundene immense Zeitaufwand ist, desto dringender ist eine solche Lösung: Eine echte lokale BACKUP Funktion & 2FA Authentifizierung. Es muss ja nicht mal unbedingt zwingend möglich sein dass Backup über ein Interface selbst hochzuladen, sondern für diesen seltenen Supernotfall würde es wohl genügen, wenn man das mit eurem Supportteam dann regeln kann, auch entlöhnt mit einem Spezialhonorar.

Ich gehe davon aus, dass ihr ein Backupsystem für totale Notfälle habt, wenn z.B. ein ganzes Profil gelöscht wird, Hackerangriffe etc.?

Denn hier entstehen ja ganze Business-Modelle auf der Basis eurer Software und da wäre ein solcher Vorfall eben der Supergau.

Danke und Grüsse aus der Schweiz
Dave

Hallo Dave,

Ich habe deinen Vorschlag dem Entwicklungs-Team weitergeleitet.
Dieses wird sich damit auseinander setzen uns sehen in wieweit wir dies umsetzten können.

Vielen Dank dir!

1 Like
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound