Bilder sind nicht da

Hallo, wir hatten gestern einen tollen Kindergeburtstag mit Actionbound. Leider ist kein einziges Foto von der Tour hochgeladen worden. Gibt es eine Möglichkeit noch irgendwie an die Fotos zukommen? Die Kids sind jetzt mega enttäuscht dass ihre Selfies nicht da sind.

Das problem scheint auch andere (alle?) zu betreffen, zb uns: Dringende Frage: Uploads klappen nicht mehr / werden nicht mehr angezeigt
Ich hab deswegen schon samstagfrüh eine mail geschrieben, aber noch nichts gehört; anscheinend gibts keinen technischen notfallsupport.
Eventuell handelt es sich wieder um dasselbe Problem wie hier:
Audio-, Video- und Fotodateien wurden nicht hochgeladen
Da waren die uploads wenigstens nicht verloren. Hoffentlich ist es dieses mal wieder so.
Viele Grüße jens

Hallo Jens

Ja die Meldungen haben sich gehäuft an diesem Wochenende. Hoffen wir mal, dass diese Bilder noch irgendwo abrufbar sind.

Grüsse
Christian

Hallo

Wir hatten leider am Wochenende Probleme mit unserem Server. Die Medien müssten jetzt alle in euren Ergebnissen vorhanden sein.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Lotta

Hallo

Leider scheint das Problem immer noch da zu sein. Ich habe gestern Actionbounds durchgeführt. Es sind weder Fotos, Sprachnachrichten noch Videos in den Ergebnissen ersichtlich… Ich hoffe diese lassen sich noch anzeigen, wäre sonst unglaublich schade… :slightly_frowning_face:

Hallo,

bei mir taucht das selbe Problem auf. Obwohl die Bilder angeblich hochgeladen wurden, sind diese nicht einsehbar. Lässt sich dieser Fehler bitte möglichst schnell beheben?

Bei uns scheinen auch einige Inhalte, die am vergangenen Wochenende generiert wurden, verloren gegangen zu sein.
Werden sie eigentlich standardmäßig im Cache auf den Endgeräten gespeichert? Dann könnte man sie zumindest so retten…
Viele Grüße Jens

Wenn der Bound vorgeladen wird, werden die Ergebnisse lokal auf dem Endgerät zwischengespeichert. Aber keine Sorge, die Medien sind nicht weg. Sie brauchen momentan manchmal etwas länger bis sie hochgeladen sind. Wir arbeiten an einer Lösung.

Vielen Dank für eure Geduld.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound