Bilder können nicht angezeigt werden

Hallo,

ich habe heute angefangen einen Actionbound über das Thema erneuerbare Energien zu erstellen (Es handelt sich um ein Schulprojekt).
Beim testen fiel mir auf, dass die Bilder welche ich über eine Creative Commons erworben habe angezeigt werden. Jedoch habe ich ein Bild im Actionbound welches von mir selbst erstellt wurde, dieses wird in der App nicht angezeigt (Meldung: Error loading Image). Es kann nicht an der Internetverbindung liegen.
Da es sich bei dem Bild um eine Zeichnung von mir handelt fände ich es sehr ärgerlich wenn es keine Lösungsmöglichkeit gibt, da ich die Zeichnung extra für den Bound erstellt habe.

Liebe Grüße,
Julia

Hallo liebe Julia,
ist denn Dein selbsterstelltes Bild in Deiner Mediathek gut zu sehen oder ist es dort auch schon „kaputt“ ?
Wenn es in Deiner Mediathek gut aussieht, dann füge es einfach noch einmal Deinem Bound Element hinzu.
Und wird es dann im Bound Creator auch richtig dargestellt ?
Sollte es auch in Deiner Mediathek oder im Bound Creator nicht richtig dargestellt werden, lade es noch einmal neu hoch. Achte dabei auch auf die Dateigröße. Kleine Dateien werden leichter/schneller verarbeitet.

Liebe Grüße
Sven G

Hallo Julia,

leider stimmt etwas mit der Formatierung deines selbsterstellten Bildes nicht.
Du kannst versuchen es einmal von .jpg in ein anderes Format, am Besten .png, umzuwandeln und dann erneut hochzuladen.
Sollte das nicht weiterhelfen, schicke uns eine E-Mail an support@actionbound.de und füge in den Anhang das Bild an, dass wir, direkt an dem Bild, prüfen können, was den Fehler verursacht.

Beste Grüße
Bennie

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound