Bilder als Antwortmöglichkeiten werden nicht angezeigt

Hallo ihr Lieben,

meine Kollegin und ich erstellen gerade einen Bound zum Thema Regenwald für Kinder. Wir wollten es möglichst abwechslungsreich gestalten und haben deswegen auch zwei Fragen eingebaut, bei denen die Antwortmöglichkeiten Bilder sind. Damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Wir haben keine kreative Aufgabe erstellt, bei der man ein Foto machen muss, sondern eine Multiple Choice Frage, bei der man Bilder als Antwort wählen kann.
Diese Bilder werden auf unseren Tablets in der App dann allerdings nicht angezeigt. Dort sehen wir nur die Links, was dann so aussieht:

Die Tablets mit denen wir das getestet haben waren ein Apple IPad mit dem neuesten Softwareupdate und ein Samsung Galaxy Note 10 mit Android 5.1.1. Wir haben den Bound auch auf Smartphones getestet und sowohl IOS, als auch Android zeigen die Bilder dann trotzdem richtig an.
Woran liegt das, das diese nur auf den Tablets nicht richtig angezeigt werden?
Wir stehen sehr unter Zeitdruch, da wir den Bound am Montag brauchen. Kann uns jemand helfen dieses Problem zu lösen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Miriam und Theresa

Hallo Miriam und Theresa,

bitte stellt sicher, dass ihr die aktuelle Actionbound-App installiert habt. Wenn das Problem weiter auftritt, schickt uns bitte einen Problembericht aus der App beim entsprechenden Element mit einer Fehlerbeschreibung.

Schickt uns auch gerne den Bound zu via info@actionbound.de. Dann schauen wir, ob wir den Fehler reproduzieren können.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound