Beutetasche integrieren

Liebes AB-Team,

schön zu sehen, dass es immer weiter geht mit eurer großartigen App. Macht weiter so!

Ich habe eine kleine Anregung.

Könnt ihr eine Funktion einbauen, bei der man das ganze Spiel über Zugriff auf einen Extrabereich hat, ich nenne ihn mal „Beutetasche“ wo Karten, Bilder, etc… jederzeit angeschaut werden können.
Am besten wäre es, wenn man durch einen Switch bestimmen kann, ab wann der Gegenstand in der Beutetasche verfügbar ist.

Meine Lösung ist etwas umständlich: Habe beliebige Reihenfolge der Stationen eingestellt.
Erstellte dann einen neuen Abschnitt (mit dem Switch die vorherige Aufgabe gelöst zu haben ) Danach ein info-Element mit einer Bilddatei. Als nächstes ein Quiz mit der Frage, ob sie die Karte löschen wollen.

Wenn sie auf Ja klicken ist der Abschnitt beendet und man kommt nicht mehr an die Datei. Wenn sie Nein anklicken können Sie über das Menü zurück und jeder Zeit darauf zugreifen.

Wäre schön, wenn das Ganze eleganter ginge :smiley:

Ich denke es wäre ein cooles Feature um noch mehr Rätsel einbauen zu können und einen roten Faden ins Spiel zu bringen. Man könnte es aber auch als Trophäen Sammlung / Galerie während des Spiels nutzen.

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen :wink:

Schönen Sonntag euch.

Grüße.

Hallo Sebastian,

vielen Dank für dein Feedback. Ich nehme deine Idee auf und bespreche das mal mit unserem Entwickler.

Viele Grüße
Lotta

1 Like

Wir finden die Idee auch super, denn wir möchten gern einen Escape Room entwickeln! Lieder sind da die Möglichkeiten momentan sehr begrenzt. So eine Möglichkeit wäre absolut grandios!

1 Like
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound