Belohnung/Rüge nicht anzeigen aktuell?

Hallo Actionbound Support Team,

wir möchten eine Umfrage mit mehreren Antwortmöglichkeiten erstellen.

Nach dem Motto:
Welche Bäume kennst du:
Eiche
Buche
Erle
usw.

Da eine „Umfrage“ nur eine Antwortmöglichkeit zulässt, habe ich dafür das „Quiz“ mit Multiple Choice verwendet.

Alle Antwortmöglichkeiten sollen richtig sein.
Das weglassen einer Antwortmöglichkeit nicht falsch sein.

Es soll also keine Rüge oder Belohnung erfolgen.
Dafür habe ich laut https://de.actionbound.com/stepbystep die Option „Belohnung/Rüge nicht anzeigen“

Diese Option können wir in den Einstellungen nicht finden, möglicherweise liegt das an der Version, die wir nutzen?

Gruß aus Neuss

Hallo,

diese Funktionen sind nur für Lizenzinhaber zugänglich. Bei der Prüfung deines Accounts ist mir aufgefallen, dass du Actionbound mit einem Privataccount nutzt. Damit verstößt du gegen unsere AGB. Bitte setze dich umgehend mit einem unserer Mitarbeiter via anfrage@actionbound.de in Verbindung um deinen Account zu lizenzieren. Andernfalls sind wir gezwungen, deinen Account zu sperren.

Zum Verständnis: Die kostenfreie Nutzung von Actionbound ist ausschließlich für private Zwecke (Geburtstagspartys, Familienfeiern etc.) gestattet. Sämtliche professionelle Nutzung, einschließlich nicht-kommerzieller, erfordert eine entsprechende Lizenz. Wir bieten vergünstigte Lizenzen für Bildungseinrichtungen an. Meine Kollegen beraten dich gerne.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound