Beispiel-Bound - Abschnitte mit Switches

Hallo!

Es kommt häufiger die Frage auf, wie Bounds so gestaltet werden können, dass nur bestimmte Abschnitte/Elemente abhängig von einer Auswahl, die der Spieler trifft, abgespielt werden.

Ich habe einen Bound erstellt, in dem je nach Antwort auf eine Umfrage im Intro, nur ein Abschnitt abgespielt wird. Diesen Bound könnt ihr euch kopieren (geht nur bei lizenzierten Accounts) und das Backend anschauen.
https://actionbound.com/copy_bound/abschnitteswitch

Das gleiche Prinzip könnt ihr auch für andere Elemente anwenden.

Viele Grüße
Eure Lotta

Hallo Lotta,
soweit klappt die Methode bei einem von uns erstellten Bound. Wir wollen allerdings keinen Text sondern Bilder in der Umfrage haben. Damit funktioniert es allerdings leider nicht mehr. Hast du einen Tipp für uns?

Hallo,

ja, da gibt es eine Möglichkeit.
Rufe das Bild in der Mediathek auf uns klicke es an, sodass sich das Bild in einem neuen Tab öffnet. Kopiere nun den letzten Teil der Bild URL und füge diesen in den Switch („Antwort enthält“) ein.

Viele Grüße
Lotta

Hallo Lotta,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Damit funktioniert es :wink:

Grüße aus der Stadtbücherei Baunatal.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound