Bei Umfragen das Sortier-Tool nutzen

Hallo liebes Actionbound-Team,

eine Funktion fände ich noch sehr schön, von der ich glaube, dass sie technisch nicht so schwer umzusetzen sein dürfte, weil ihr beide Elemente schon habt:
Wenn man bei einer Umfrage das Sortier-Tool verwenden könnte, könnte man nach einer Bewertung der Spieler*innen fragen.
Hammer wäre dann natürlich auch eine schöne grafische Aufarbeitung in den Statistiken.

Klar ginge das auch als Quizfrage, da muss man dann aber eine „richtige Reihenfolge“, keine Punkte und keine Rüge anzeigen einstellen. Und eine schöne Anzeige in den Statistiken geht dann auch leider nicht.

Liebe Grüße

Guten Tag SJR_Pforzheim_Moki,

vielen Dank für deine Anregung.

Gerne gebe ich deine Idee an die Entwicklung weiter. Wir werden diese dann intern besprechung und schauen ob es sich implementieren lässt.

Beste Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound