wie ich heute mit Schreck feststellen musste, lässt sich in meinem Bound bei einigen Multiple Choice Fragen mit mehreren korrekten Antworten plötzlich nur noch eine Antwort auswählen, obwohl mehrere als richtig eingestellt sind. Ich habe in den letzten Tagen nichts an den Einstellungen verändert und verstehe nicht, wie es jetzt plötzlich dazu kommen kann. Hängt das womöglich mit dem neuen Update/ der neuen Version vom 5.2. zusammen? Vorher lief es nämlich ohne dieses Problem.
Ich hoffe sehr, dass Sie mir zeitnah helfen können.
vielen Dank für dein Feedback. Tatsächlich scheint ein Bug bei der Andoid-Version der App vorzuliegen. Das hängt mit der Einstellung „locker bewerten“ zusammen. Wenn du das ausschaltest funktioniert Multiple Choice wieder.
Wir beheben den Fehler so schnell wie möglich, mit dem nächsten Update sollte auch wieder Multiple Choice mit lockerer Bewertung bei Android möglich sein.
Bitte entschuldige die Unnanhemlichkeiten.
Viele Grüße
Lotta
Guten Tag Peter,
Um die aktuelle Version der Actionbound-App herunterzuladen, musst du in den jeweiligen App-Store deines Betriebssytems (Apple Store oder Google App Store).
Suche nach Actionbound und klicke auf den Download/Update Icon um den Download zu starten.
Viele Grüße
Lisa