Bei Multiple Choice Fragen kann nur noch eine Antwort ausgewählt werden

Hallo liebes Actionbound-Team,

wie ich heute mit Schreck feststellen musste, lässt sich in meinem Bound bei einigen Multiple Choice Fragen mit mehreren korrekten Antworten plötzlich nur noch eine Antwort auswählen, obwohl mehrere als richtig eingestellt sind. Ich habe in den letzten Tagen nichts an den Einstellungen verändert und verstehe nicht, wie es jetzt plötzlich dazu kommen kann. Hängt das womöglich mit dem neuen Update/ der neuen Version vom 5.2. zusammen? Vorher lief es nämlich ohne dieses Problem.

Ich hoffe sehr, dass Sie mir zeitnah helfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Hofmann

1 Like

Hallo Philipp,

vielen Dank für dein Feedback. Tatsächlich scheint ein Bug bei der Andoid-Version der App vorzuliegen. Das hängt mit der Einstellung „locker bewerten“ zusammen. Wenn du das ausschaltest funktioniert Multiple Choice wieder.
Wir beheben den Fehler so schnell wie möglich, mit dem nächsten Update sollte auch wieder Multiple Choice mit lockerer Bewertung bei Android möglich sein.

Bitte entschuldige die Unnanhemlichkeiten.
Viele Grüße
Lotta

Ich habe das selbe Problem. Das haut mir gerade meinen ganzen Bound kaputt.
Der Fehler hat vor ca. einer Woche noch nicht bestanden.

Viele Grüße
Christian Klein

Hallo Christian,

wie oben schon beschrieben handelt es sich um einen Bug der mit dem nächsten Update behoben wird.

LG
Lotta

Hallo Lotta,

ist klar, wann mit dem update zu rechnen ist?

Viele Grüße und vielen Dank
Christian

Da es sich um ein aufwendigeres Update handelt, kann ich es nicht genau sagen. Wir hoffen in den nächsten Tagen.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound