Bei Actionbound Suche mehr sinnvolle Filter einbauen


#1

Hallo,

aktuell ist in der Android App (2.10.1) die Suche nach Actionbounds ziemlich schlecht gelöst.
Man kann entweder in der Umgebung suchen, hat aber dann keinerlei weitere Filtermöglichkeiten, wie Einzelbound oder sonstiges.
Oder man sucht nach Bounds nach Kategorie, dann kann ich aber nicht in der Umgebung suchen.
Was interessiert mich ein Bound, der fast 600km entfernt ist?

Ich habe das Gefühl, Euer Entwickler hat sich da wohl keine Gedanken gemacht, oder er benutzt die App überhaupt nicht selbst!?

Auch hier wäre es gut, wenn ihr Euch an etablierten Apps orientieren würdet, da sieht man schnell, dass eine anständige Filterung den Spass beim Suchen und dann auch machen von Actionsbounds deutlich heben wird.

Aktuell hat mich die App nicht gerade überzeugt, da ist noch etwas Feinschliff nötig.


#2

Vielen Dank auch für dein ehrliches Feedback zu diesem Thema. Das Problem ist uns in der Tat bewusst. Wir sind jedoch ein sehr kleines Team können nur nach und nach alles umsetzen, was wir und unsere User sich wünschen. Ich persönlich möchte gerne im nächsten halben Jahr eine neue Version der App, inkl. verbesserter in-der-Nähe-Funktion veröffentlichen.


#3

Hallo Simon,

natürlich gebe ich ein ehrliches Feedback ab, wie soll man denn sonst was verbessern?

Dann wird in der neuen App Version die Suche und die UI dann neu sein, das lässt hoffen auf mehr. :wink: :slight_smile:

Danke schon mal für die Info.