Bedingung(?) funktioniert nicht

Hallo liebes Actionbound-Team!

In einem unserer Bounds wurde ein Switch gesetzt: Ein Multiple-Choice ermöglicht die Antwort "Team Deniz ( entspricht „ja“/korrekte Antwort) und die Antwort "Team Özlem und Adrian (entsprich „nein“/falsche Antwort).
Ausschließlich wenn „Team Özlem und Adrian“ ausgewählt wird, sollen die Spielenden zu einem zusätzlichen Element geführt werden, was prinzipiell auch klappt. Leider geschieht das auch, wenn sie sich für „Team Deniz“ entscheiden, obwohl sie dann das mit Switch versehene Element überspringen sollen. Habe schon verschiedenste Kombis ausprobiert, man kommt immer zu besagtem Switch-Element. Anbei mal ein Screenshot…

Für jegliche Tipps bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Juliane

Hallo Juliane,

schick mir mal den Bound (am besten direkt den Link zum Dashboard) an lotta@actionbound.de, dann schaue ich mir das an.

LG
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound