Bausteine minimieren und beschriften

Hallo liebes Actionbound-Team,

ich bin gerade dabei meinen ersten Bound zu erstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man die einzelnen Bausteine (Quiz, Umfrage,…) beim erstellen nicht minimieren bzw. zusammenklappen kann. Gerade wenn man vielleicht etwas mehr Bausteine hat, wird es meiner Meinung nach leicht unübersichtlich. Eventuell gäbe es hier die Möglichkeit so eine Art aus- bzw. einklapp-Button einzuführen.

Zudem fände ich es schön, wenn ich den einzelnen „Bausteinen“ gleich noch in der blauen Zeile einen Namen geben könnte.
Vor allem wenn ich mehrere gleiche Bausteine (zB Quiz) hintereinander habe, komme ich schnell durcheinander. Hier wäre mir sehr geholfen, wenn ich das dann zB „Quiz -xyz“ benennen könnte.
Zudem geht es mir hier wieder so, dass ich immer viel und weit scrollen muss und dabei immer genau auf meine Formulierung im linken Bild schauen muss.

Ansonsten finde ich die App sehr schön und sehr variantenreich. Sie bietet sehr vielseitige Möglichkeiten, so dass man verschiedenste Ideen toll umsetzen kann.

LG Lenague

Hallo Lenague,

danke für das Feedback. Das ist eine gute Idee, die ich mit unserem Entwickler besprechen werde.

Viele Grüße
Lotta

Super, vielen Dank :slight_smile:

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound