Automatischer Export der Ergebnisse / API Zugriff für Webdienste

Ist es geplant, dass es eine Möglichkeit gibt, wie von einer externen Webseite auf die Resultate der Bounds zugegriffen werden kann, z.B. mit einer Datenbank-Abfrage oder einem automatisierten Export der Resultate.

Ich kenne mich mit solchen eher komplexen Fragen beim Webdesign nicht wirklich aus, aber es wäre spannend eine Funktion einrichten zu können, wo man sich die Resultate exportiert auf einer externen Webseite anzeigen lassen kann und dort durch eine programmierte Abfrage laufen lässt, die Maximalleistungen belohnt, z.B. wer 10 000 Punkte schafft, kriegt eine E-Mail mit einem Gewinn zugeschickt.

So weit ich das verstanden habe, ist ja z.B. www.Zapier.com eine Lösung für solche Automatisierungen. Das würde das bereits schon grossartige und fabulöse Actionbound natürlich bezüglich Professionalität nochmals auf eine episch hohe Stufe stellen, weil dann hochkomplexe Abläufe möglich sind, z.B. auch Gewinnspiele für Firmen (wozu ich nicht gehöre).

Hallo,
Aktuell ist kein freier API Zugriff geplant.
Jedoch lassen sich die Ergebnisse manuell exportieren (Download als CSV oder PDF) und müssten dann von der Nutzer:in in spezielle externe Webseiten eingepflegt werden.
Grüße
Lisa

1 „Gefällt mir“
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound