Auswertung von Bildern

Wie kann ich rückmelden/bewerten, ob die Fotos, die von den Schüler*innen hochgeladen wurden, inhaltlich korrekt sind?

Guten Tag,

Aktuell bieten wir diese Funktion nicht an, da Bounds „offline“ gespielt werden können und de Bound Ersteller:innen erst nach beenden des Bounds und upload der Ergebnisse zugriff auf die Medien hat.
Grüße
Lisa

Hallo Lisa,
in den ANB-S steht: “Du kannst deine Fotos und andere Daten jederzeit löschen lassen.” Wie funktioniert das alles Spieler*in? In der App oder auf der Ergebnisseite/ Website finde ich dazu keine Möglichkeit. Bisher noch ohne Account — sicherlich der Standard für SuS/ bei erstmaliger Benutzung.
Schöne Grüße,
midor

Hallo midor,

bitte schreibe eine Mail an info@actionbound.de und nenne den gespielten Bound und eure Spieler:innen bzw. Teams. Dann können wir Daten und Bilder löschen.

Beste Grüße
Moritz

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound