Aus bestehendem Bound ein Neues erstellen. Nach Duplizieren: URL ändern möglich?

Guten Morgen,

Da ich ein bestehendes Bound etwas abändern wollte, um neue Ideen einzubringen, ohne das alte Bound zu löschen, hab ich „Bound duplizieren“ gewählt.
Hat auch wunderbar funktioniert, Danke für diese Funktion :).
Nur hat mein neues Bound jetzt leider eine komische URL Adresse (die die Nutzer ja sehen können) : …duplicate-VeloNoprenFelder072019
Kann man diese Adresse ändern, also ohne das Wort „duplicate“, und ohne Ziffern?

Oder wie sollte man prinzipiell vorgehen, wenn man sich auf ein altes Bound bezieht, um ein Neues zu erstallen?

Vielen Dank

Hallo,

wenn du das Duplikat erstellst, kannst du die URL bearbeiten. Einmal erstellt lässt sich die URL nicht mehr ändern. Also würde ich an deiner Stelle das Duplikat löschen (wenn du noch keine Änderungen vorgenommen hast), ein neues Erstellen und die URL entsprechend ändern.

Viele Grüße
Lotta

Super. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound