Augmented Reality


#1

Guten Tag!

Erst einmal möchte ich mit bedanken für die super Dienstleistung.
Im vergangenen Jahr habe ich meine Verlobung erfolgreich mit der Hilfe von Actionbound inszeniert!

Liebend gerne hätte ich auch dann schon per Augmented Reality zum Beispiel Bilder, Gegenstände, 360-Foto- oder Videospähren hinzugefügt. Ich bin mir sicher, dass es vermutlich erheblicher Aufwand ist, dass umzusetzen, es würde jedoch natürlich auch die Möglichkeiten der Anwendung massiv erweitern, im privaten wie im betrieblichen Gebrauch.

Ich denke da auch in Richtung von Dienstleistungen wie Zappar, wo man über physische Gegenstände per Kamera-Handy Animationen legen kann oder Metaverse, die Foto-Video-Portale und positionieren von 3D-Gebilden erlauben.

Auch so sind die Möglichkeiten mit Actionbound schon super, aber wenn man hier an der Stelle träumen darf, so denke ich in eben diese Richtung.

Vielen Dank und noch viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
Adriano


#2

Hallo Adriano,

es freut mich, dass Actionbound Anteil hatte an diesem besonderen Tag.
Augmented Reality ist etwas, das wir auch auf der Liste haben. Da gibt es aber einige Hürden, die nicht so einfach zu überwinden sind. Wir hoffen, es in Zukunft implementieren zu können, können aber nichts versprechen.

Viele Grüße
Lotta