Aufgabentexte in Ergebnissen separat einsehbar machen

Das Format Aufgabe eignet sich, um in Actionbounds, die für Schulungen eingesetzt werden, spezifischere Rückmeldungen geben zu lassen (z. Bsp. was für Fragen gibt es noch, was ist noch unklar, oder wie geht ihr vor im Fall xy). Die Auswertung dieser Rückmeldungen/Aufgabentexte ist aber in den Ergebnissen sehr mühsam, weil es–im Gegenteil zu den Quizfragen–keinen Zusammenzug/Überblick der Antworten zu gestellten Aufgaben gibt.
Es wäre super, wenn es bei den Ergebnissen die Möglichkeit gäbe, alle verfassten Aufgabentexte auf einmal anzusehen, ohne dass man das Ergebnis jedes einzelnen Spielers anschauen muss.

Guten Tag BibliothekvonRoll,

Eine tolle Möglichkeit wäre der „Download der Ergebnisse“. Hierbei können die Ergebnisse in Excel, mit oder ohne Medien, heruntergeladen werden und man erhält eine schöne Übersicht mit allen Aufgaben und Ergebnissen der Bound Spieler:innen.
Den „Download“ Button findest du rechts oben in der Ergebniss Übersicht.
Viele Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound