Aufgaben über den ganzen Bound - parallel zu anderen Aufgaben

Hallo Actionbound,
ist es möglich, dass eine Aufgaben, neben den anderen Aufgaben/Ort finden etc, über den ganzen Bound erstreckt?
Z. Bsp. Während einer Startralley „Ladet ein Foto von dem Haus hoch, welches die älteste Jahreszahl über der Tür graviert hat?“. Also während der ganzen Ralley sollen die Teilnehmer noch ein Haus suchen, was möglichst das älteste ist. Das ist eine Aufgabe, die ja nicht als erste oder letzte funktioniert.
Geht so was?

Hallo,

ein Bound kann nur linear gespielt werden. Das heißt, wenn ein Element abgespielt (oder übersprungen) wurde, kann es nicht erneut abgespielt werden. Mein Tipp für einen Workaround: Sage den Spielern, dass sie einfach mit der normalen Kamera (nicht in der App) Fotos machen sollen, wenn sie ein besonders altes Haus sehen. Zum Schluss stellst du dann die Fotoaufgabe „Lade das Bild vom ältesten Haus, das du gesehen hast, hoch.“. Im Creator wählst du dann als Quelle „aus Galerie“, sodass die Spieler die Fotos von der Handygalerie aus hochladen können.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Viele Grüße
Lotta

Kann ich oberhalb der ersten Aufgabe dann eine Aufgabe als Info setzen. Oder eher einen Infotext: "Sucht wärend des ganzen Bound das älteste Haus und fotografiert es. Am Ende ladet Ihr dann dann Foto mit der ältesten Jahreszahl hoch.

Ich würde sagen, dass du das am besten einfach ausprobierst und schaust, was besser funktioniert und verständlicher ist.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound