Aufgaben mit Ort verlinken

Hallo,

ich habe bereits meine Aufgaben erstellt und auch meine Orte (Abschnitte) eingetragen an denen die Aufgaben gelöst werden sollen. Beim Testen ist mir aber jetzt aufgefallen, dass man die Aufgaben einfach hintereinander lösen kann ohne Hinweise oder Wegweiser zum nächsten Ort.

Wie kann ich die Aufgaben mit den Orte n veknüpfen, sodass man die Aufgabe nur an den Orten lösen kann ??

Danke schon mal im vorraus :slight_smile:

Hallo JuleMoll,

du hast im Inhalt Abschnitte eingefügt. Diese werden verwendet, um z.B. die Reihenfolge der dazugehörigen Elemente frei wählen zu lassen.
Wenn du deine Spieler einen Ort suchen lassen willst, verwende zusätzlich das Element “Ort finden”. Mit diesem kannst du einen Koordinate wählen, zu der deine SPieler gehen müssen. Angezeigt wird dies entweder mit einem Kompass oder auf einer Karte. Weiter Informationen zur Nutzung von Ort finden, GPS und Kompass findest du hier: https://de.actionbound.com/blog/58dbb769569d657256627cc6

Viele Grüße

Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound