Audios automatisch abspielen

Hallo,

die Frage wurde vor einigen Jahren schonmal gestellt und von Actionbound verneint, aber vielleicht geht es ja mittlerweile, dass Audiodateien automatisch abgespielt werden?

In Actionbound-Adventskalender lief ja auch im Hintergrund immer eine Musik, die ich nicht extra anklicken musste.

Also, falls jemand da helfen kann… ?

Liebe Grüße,
Katrin

Guten Tag KH86,

es gibt einen Boundtypen welcher die Audios automatisch auf dem jeweiligen Element abspielt, jedoch mit Anzeige des Audio-Players.
Wende dich gerne an sales@actionbound.de wenn Interesse besteht.

Die andere Möglichkeit wäre, einen HTML-Player mit dem Attribut „Autoplay“ einzufügen. Da wir aber HTML nicht offiziell unterstützen, können wir dir hierfür keinen Support bieten.

Viele Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound