Audiodatei ohne Unterbrechung abspielen?

Liebes Forum,

ich habe in meinem Bound mehrere Hörgeschichten (2-5 Minuten Länge) eingebaut.
Leider stoppen diese, wenn der Displayschoner am Handy angeht (auf mehreren Geräten ausprobiert, je nach eigener Einstellung nach ca 30-45 Sekunden).
Das blöde ist, dass die Geschichten dann wieder von vorn beginnen und es keine Mölichkeit zum vorspulen gibt.

Im Moment habe ich es so gelöst, dass im Bound der Hinweis kommt vor dem Abspielen der Geschichte den Bildschirmschoner zu deaktiven aber wirklich elegant und praktikabel ist das ganze irgendwie nicht.

Gibt es da von euch eine technische Lösung?

Danke und liebe Grüße
Stefanie

Hallo DIE_GARTEN_TULLN,
es ist aktuell tatsächlich so, dass die Wiedergabe der Audio-Dateien stoppt, wenn das Gerät in den Stand-by Modus geht. Wir bieten eine Anpassung, welche das Abschalten der App unterbindet.
Wende dich bei Interesse gerne an sales@actionbound.de
Bezüglich des Vorspulens haben wir ein neues Features unseren „Nativer Audioplayer“. Siehe hier: Actionbound – Schritt für Schritt | Multimedia-Guide – Stadtrallye-App – Schatzsuche-App – Schnitzeljagd-App – interaktive Smartphone-Rallye selber machen
Viele Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound