Audio wird nicht komplett abgespielt

Liebes Action-Bound Team,
ich habe mehrere Audiodateien mit der Größe ca. 1 MB in MP3 hochgeladen. Bis dahin hat alles funktioniert. Im Test-Bound lassen sich die Audiodateien aber nicht komplett abspielen, sondern brechen nach ca. 30 sec. ab - warum? Die eingefügte Videodatei ist viel größer und wird komplett abgespielt. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schonmal

Liebe Manuela1986,

kannst du bitte genau schildern, was passiert? Wie erfolgt der Abbruch?

Magst du mir bitte den Namen des Bounds nennen, damit ich das besser nachvollziehen kann?

Viele Grüße
Ercan

Hallo Ercan, vielen Dank, dass du mir weiterhelfen möchtest. Mittlerweile habe ich das Problem gelöst. Es lag am Bildschirm-Timeout - dann schreibe ich das in die Anleitung mit rein.
Trotzdem vielen Dank für deine Nachricht.
Manuela

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound