Audio-, Video- und Fotodateien wurden nicht hochgeladen

Hallo,
ich habe heute mit einer Gruppe meinen Bound gespielt, sämtliche Video-, Audio- und Fotodateien wurden nicht hochgeladen, bei insgesamt 7 SpielerInnen- es sind nur Textdateien angekommen.
Der Bound (Ein Stück vom Himmel)wurde vorher schon öfter gespielt, das Problem ist neu.

Wie komme ich an die verloren gegangenen Dateien für die Auswertung?

Liebe Grüße
Britta

Hallo Britta,

über Nacht hat sich wohl unser Server verschluckt. Die Ergebnisse sollten jetzt da sein.

Viele Grüße
Lotta

Hallo Lotta,
ja, der server hat wieder alles ausgespuckt, Danke!

Viele Grüße
Britta

HiHo, wir hatten /haben heute das gleiche Problem - keine Fotos wurden hochgeladen. Bekommt ihr das in den Griff??? :´(

LG Andreas

Hallo,
bei uns auch das gleiche Problem. Leider sind alle Fotos und Audiodateien nicht einsehbar :frowning: wäre sehr schade, wenn die Dateien verloren wären.
LG
Jan Martin

Hallo zusammen, da kann ich mich auch nur anschließen. Alle Bilde rund Audios wurden nicht hochgeladen. Wäre echt super, wenn es noch klappen würde und nachgeladen werden könnte. :wink:
LG, Sarah

Das gleiche Problem hier. Gestern ein Test Bound, heute den Bound richtig durchlaufen. In beiden Fällen sind die Bilder/Videos hochgeladen worden, erscheinen aber nicht in den Ergebnissen.

Hallo Zusammen,

wir haben das Problem behoben. Es sollten wieder alle Medien angezeigt werden.

Beste Grüße,
Felix

Hallo, wir haben ebenfalls dieses Problem! Wie können wir es beheben?

Hallo,

Wir hatten leider am Wochenende Probleme mit unserem Server. Die Medien müssten jetzt alle in euren Ergebnissen vorhanden sein.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Lotta

Leider bestand am 29.09.20 das Problem wieder . Mediendateien wurden nicht im Ergebnis des Bound angezeigt.
Bekommt ihr das heute noch in den Griff?
Viele Grüße
Frank

Hallo Frank,

die Medien sollten inzwischen da sein.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound