Audio hochladen geht nicht mehr

Hallo liebes Actionbound Team.
Erst vor 2 Wochen habe ich eine
tolle Actionbound für den Geburtstag meiner Tochter erstellt.
Es gab kein Problem mit dem Hochladen und Abspielen der Audios.
Alles lief hervorragend.

Nun möchte ich eine neue Actionbound entwickeln für einen anderen Kindergeburtstag, leider klappt es nciht Audios hochzuladen.
Es lädt EWIG und zeigt als Abspieldauer 0:00 Min an.
Habt ihr einen Tipp für mich? Wie kann das gelöst werden?
Danke & LG, Suzan

Hallo suzan,

hierbei handelt es sich um ein kleines Anzeigeproblem. Unser Entwicklungsteam sitzt aktuell daran dies zu lösen.
Klicke nach dem Hochladen nochmal auf Bearbeiten und Speichern der Datei, dann wird diese normal angezeigt. Auch das Einbinden der Audio Datei im Bound-Creator auf dem Element funktioniert ganz normal.
Viele Grüße
LIsa

Hallo liebe Lisa,
danke für Deine schnelle Antwort. Bei mir hat sich leider noch nichts verbessert und ich hoffe, dass meine Audiodateien bald alle ganz normal abrufbar sind.
Habe noch mal gespeichert und neu aufgerufen, wie Du empfohlen hattest, aber es hat sich nichts geändert. Sende gleich 2 Screenshots dazu. Freue mich gerne über weitere Updates wenn ihr da weitergekommen seid.
Wünsche euch gutes Gelingen/Fixen.

Liebe Grüße, Suzan

PS: Lass mich bitte bis morgen wissen ob sich das Problem beheben lässt. Wenn nicht, muss ich mir was anderes einfallen lassen statt der Audios oder die Audios nicht über Actionbound sondern über mein Handy abspielen. Was nervig wäre aber auch eine Möglichkeit.

Hallo suzan,

Wir konnten das Problem nun lösen und der Media Upload funktioniert wieder wie gewünscht.
Entschuldige bitte die Verzögerung.

Melde dich gerne an support@actionbound.de bei weiteren Fragen oder Problemen.

Viele Grüße
Lisa

Hey super, ich hab’s bemerkt.
Vielen Dank <3

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound