Arbeit mit Mediathek als Inhaber:in eines Sofort-Accounts

Liebes Actionbound-Team,

in mehreren Projeken stellen wir unseren beteiligten Gruppen Sofort-Accounts zur Verfügung.

Wir haben den Gruppen alle Rechte eingeräumt.
Bei der Arbeit mit der Mediathek sind wir in den letzten Wochen und Monaten immer wieder auf ein paar Probleme gestoßen sind:
Inhaber:innen der Sofort-Accounts haben sowie ich das sehe bisher leider keine Möglichkeit die Dateinamen und Bildnachweise innerhalb der Mediathek zu bearbeiten.
Zudem konnten die Nutzer:innen selber keine Ordner innnerhalb der Mediathek erstellen oder Bilder löschen.

Gibt es dafür eine Lösung, ist das ein bekanntes Problem?

Danke für eure Rückmeldung, euch eine entspannte Woche und liebe Grüße
Moritz

Hallo Moritz,

Vielen Dank für deinen Eintrag,
Ja, aktuell können Sofort Accounts Medien nur Hochgeladen aber nicht bearbeitet,
Ich habe dies aber als zukünftige Verbesserung an die Entwicklung weitergeleitet und wir werden schauen ob und wie wir das umsetzen können.
Zu deinem zweiten Anliegen mit den Ordnern muss ich leider auch verneinen und hierbei kann ich leider auch nicht garantieren dass es dieses Update in die App schafft.
Ich hoffe trotzdem ihr findet einen Weg mit den Sofort-Accounts zu arbeiten.
Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound