App-Support auf neuen Apple M1-Geräten

Liebes Forum,

funktioniert Actionbound auf den neuen M1-gestützten Geräten von Apple – MacBook Air, MacBookPro und MacMini (alle Late 2020)?

Wenn ja, im Fenstermodus oder Vollbild?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen?

Liebe Grüße und frohe Feiertage
Moritz

Lieber Moritz,

leider hatten wir noch keine Möglichkeit das Auszuprobieren. Wir sperren die App nicht vor einer Installation, insofern müßte es möglich sein.

Viele Grüße

Jonathan Rauprich

Moin Jonathan,

Danke dir für deine schnelle Antwort.

Beste Grüße
Moritz

Lieber Jonathan,

mittlerweile konnte ich erste Tests machen. Geöffnet habe ich im Browser den Creator-Modus und nebendran die App zum Testen.
Es funktioniert gut und geht teils schneller als am Mobilgerät.
Nur das Testen bzw. Test-QR-Code-Scannen ist nicht so intuitiv wie am Smartphone oder Tablet über eine Taste möglich.
Ich benutze daher mein Smartphone als Spiegel für die Webcam :wink:

Liebe Grüße und macht weiter so
Moritz

Update:
Unter Firefox kann ich DOCH aus dem Browser heraus in der App testen. Mega!

Liebe Grüße
Moritz

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound