App für Windows Phone 8.1 / Windows 10 for phones

Ich finde es sehr schade, dass es bisher noch keine App für die mobile Plattform von Microsoft gibt.
Ist die Entwicklung einer solchen App denn in Planung, bzw. warum gibt es diese bis dato noch nicht?

Hallo FelFe,

über 90 Prozent der Smartphones die letztes Jahr verkauft wurden, haben Android oder iOS als Betriebssystem. Der Anteil von Windows Phone lag lediglich bei 6,8 Prozent (Siehe Heise dazu). Trotzdem würden wir gerne Actionbound auf WP anbeiten, da wir aber noch ein kleines Team sind, priorisieren wir derzeit die Weiterentwicklung von unseren bestehenden Mobil-Anwendungen sowie der Website.

Viele Grüße

Simon

Ich finde es auch sehr schade, dass es die App nicht für Windows Phones gibt. Hoffe, dass es bald die Möglichkeit gibt, dass auch ich die App einsetzen kann.
Denn auch die 6,8 % würden gerne diese spitzen Anwendung nutzen :blush:

Lg Isabella

benutzt doch die ios-Windows brücke Projekt islandwood

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound