Anzeige fehlerhaft

Hallo,

leider kann ich eure tolle neu Funktion nicht testen, da bei mir die „Unterkategorien“ fehlen (siehe Screenshot).
Woran könnte das liegen? Browser sind aktuell (Internet Explorer und auch Mozilla).

Danke und Gruß
Ina

Hallo Ina,

der Internet Explorer ist leider sehr veraltet und kann unsere Seite daher nicht korrekt anzeigen.
Dass es auch mit dem Firefox nicht funktioniert, wundert mich aber. Welche Version verwendest du?

Viele Grüße
Lotta

Hallo Lotta,

Firefox 52, Version 4.

Gruß
Ina

Das scheint mir eine veraltete Version zu sein. Mein Firefox ist z.B. schon bei 69.0.3. Bitte versuche doch mal deinen Browser zu aktualisieren. Wenn das Problem dann noch auftreten sollte, melde dich bitte wieder bei uns.

Liebe Grüße
Lotta

Hallo,

habe unseren ITler befragt. Die 52er Version ist so eine Special-Version für Bildungseinrichtungen.
Ich habe mir jetzt aber auch noch einmal ein Laptop mit Firefox 70 geschnappt und auch bei Chrome getestet.
Nirgends funktioniert es.
Wollt ihr euch mal bei mir einloggen? Dann schick ich euch die Zugangsdaten.

Gruß und Danke
Ina

Kannst du mir sagen um welchen Bound es sich handelt?

Hallo,

Ordner “7./8. Klassen” und dann am besten den “Grundbound” (ganz unten).

Gruß
Ina

Hallo Ina,

ich kann den Fehler nach wie vor nicht reproduzieren. Bei mir erscheinen die Drop-Down Menüs, sobald ich z.B. auf “Element” klicke.
Bitte schau doch nach ob du irgendwelche Scriptblocker aktiviert hast.

Hallo Ina,

funktionieren die Switches jetzt bei dir?

Liebe Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound