Anzahl der Bounds in Ordnerübersicht falsch


#1

Hallo,

bei uns wird in der Ordnerübersicht eine falsche Anzahl an Bounds angezeigt. In einem Ordner waren z.B. 8 Bounds, 7 wurden gelöscht, in der Übersicht steht aber immer noch “8 Bounds”, obwohl nur noch einer im Ordner ist.
Das ist nun schon seit etwa einer Woche so falsch. Was kann man hier machen? Besser wäre dann gar keine Zahl anzuzeigen, als eine falsche Anzahl…

Viele Grüße aus Aschaffenburg


#2

Hi,

bitte schicke uns eine Mail an support@actionbound.de schicken und teile uns mit um welchen Account und welchen Ordner es sich handelt.

Viele Grüße
Lotta


#3

Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Anzahl der Bounds in den Ordnern sollte nun richtig angezeigt werden.

Viele Grüße
Daniel


#4

Super, jetzt stimmt es wieder. Vielen Dank!