Hallo zusammen
Ich arbeite an einem Waldlehrpfad mit 49 Abschnitten, da 49 Bäume erklärt werden. Die Abschnittwahl geschieht beliebig mittels QR. Bei 48 Abschnitten klappt das prima, den 49 krieg ich nicht zum Laufen. Wenn ich den QR im Bound scanne, kommt: Kein gültiger QR-Code um einen Abschnitt zu starten. Wenn ich den Code mit einem normalen QR-Scanner einlese, komme ich aber auf die Actionboundwebseite wie bei den anderen.
Gibt es eine begrenzte Anzahl Abschnitte die möglich sind? Also 48? Kann ich das umgehen?
eigentlich gibt es keine Begrenzung bei den Abschnitten. Allerdings habe ich noch nie einen Bound mit so vielen Abschnitten erstellt. Schick uns mal den Bound an support@actionbound.de, dann schauen wir uns das genauer an.
du hast für deinen Bound „Intro“ und „Outro“ eingestellt. Dabei werden der erste und der letzte Abschnitt deines Bounds anders behandelt. Der erste Abschnitt wird immer vor der Abschnittsauswahl abgespielt, der letzte Abschnitt immer, nachdem in der Abschnittsauswahl auf „Bound beenden“ geklickt wurde. „Intro“ und „Outro“ können somit nicht über den QR-Code gestartet werden.