Antworten übertragen in spätere Aufgabe

Hallo liebes Actionbound-Team,
ich erstelle gerade einen Outdoor-Bound, in dem die TN auf dem gesamten Weg Zahlen finden müssen, die sei am Ende in einem Code zusammenfügen. Nur habe ich bisher nicht herausfinden können, ob es eine Möglichkeit gibt, den in den einzelnen Abschnitten eingetragenen Text/Zahl in der späteren Aufgabe am Ende zu sehen, ohne dass die TN sie auch noch separat analog notieren müssen (und ohne, dass ich sie verrate). Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo,

diese Funktion unterstützen App und Bound-Creator leider noch nicht.
Vielleicht könnt ihr die parallel Notizen-Funktion des Smartphones oder Tablets nutzen?

Beste Grüße
Moritz

Ja, das hatte ich schon als Backup im Kopf, danke für die Information!
Viele Grüße
Sabine

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound