Alternativtext bei Bildern

Hallo zusammen!

Ich habe eine Idee, was man bei Actionbound noch hinzufügen könnte - es braucht viele viele Stunden Arbeit, bis ich überhaupt auf etwas gestossen bin, das es noch nicht gibt :wink:

Es wäre hilfreich, wenn man bei Bildern Alternativtexte einfügen könnte - dann könnte das volle Potenzial eines Bounds auch bei einer Sehbehinderung so gut wie möglich ausgenutzt werden.

Ich bin gespannt, ob sich da etwas machen lässt :slight_smile:

Viele Grüsse aus der Schweiz
Franziska

Hallo Franziska,

vielen Dank für den Hinweis. Wir arbeiten derzeit an einer Barrierefreien Version der App. Ich kann aber noch nicht sagen, wann sie veröffentlicht wird.

Viele Grüße
Lotta

Toll, das sind ja super Nachrichten! Danke für die super-schnelle Antwort :slight_smile:
Lieber Gruss,
Franziska

1 Like
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound