Alle Ergebnisse zuletzt sichtbar?

Hallo, ich möchte einen Bound erstellen, in dem die eingegebenen Werte und Lösungswörter am Ende für den Teilnehmenden auf einer Seite sichtbar sind. Ist das möglich? VG Frank

Hallo Frank,

erstelle ein Informationselement, in dem du die Lösungen gesammelt eingibst.
Außerdem werden die Auflösungen nach jeder Quizfrage angezeigt, sollten die Spieler:innen nicht korrekt antworten. Das lässt sich auch ausschalten.

Viele Grüße
Lotta

ich habe keine fertigen Lösungen, sondern jeder TN erarbeitet sich seine eigenen Werte und Daten. Ich bräuchte auf der letzten Seite dann eine Zusammenfassung der Daten, die auf den vorher bearbeiteten Seiten dokumentiert wurden. Beispiel: die TN haben einen Baum vermessen und die Höhe von 30m ermittelt. Dieser Wert sollte dann automatisch nochmal am Ende angezeigt werden. Ist dies über ein Informationselement möglich?

Hallo Frank.

Das ist leider nicht möglich. Die App erkennt nur „richtig“ und „falsch“ entsprechend der Einstellungen, die du als Ersteller festgelegt hast. Die App erkennt nicht, was genau an welcher Stelle eingegeben wurde und kann es deswegen auch nicht wiedergeben.

Viele Grüße
Lotta

danke!! Vielleicht ne Idee für eine Verbesserung?

Ich nehme es mal auf. :slight_smile:

Mit externen Links ist es möglich: Stelle z.B. die Frage, indem du einen Link auf Mentimeter einfügst. Dort kannst du einen weiteren Link für die Mentimeter- Ergebnisseite kopieren und wiederum in Actionbound einfügen, z.B. in einer Infoseite. Die Ergebnisseite wird dann auf Actionbound aktuell angezeigt. Auf Mentimeter gibt es unterschiedliche Formate von Diagrammen, Text-Bubbles und Wordclouds. Ist halt manchmal etwas klein fürs Handy, und der Spieler braucht Internetzugang für die Anzeige.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound