Actionbound ist nicht sichtbar- obwohl öffentlich

Hallo! Wir haben eine zeitlang einen Bound nur per Startcode online gehabt, um unser Stadt-Monopoly zu spielen. Nun möchten wir eine geänderte Version öffentlich schalten, was angeblich auch geschehen ist. Man sieht den Bound aber nicht…im Forum sind mehrere solcher Beiträge, scheinbar ist das ein dauerhaftes Problem, das individuell von Euch gelöst werden müssen…ich hab ihn mittlerweile mehrfach öffentlich gestellt, aktualisiert und trotzdem finde ich ihn nicht.

Guten Tag,

In den meisten Fällen liegt es an einer falsche Schreibweise bei der Suchfunktion. Hier werden oft die Titel nicht richtig geschrieben und dadurch natürlich auch nicht auffindbar. Teils sind auch Sonderzeichen schuld wieso der Bound nicht gefunden werden kann.
Bitte beachte dass auch diese Änderungen in den Einstellungen eine erneute „online Veröffentlichung“ der aktuellen Version bedarf.
Falls dein Problem weiterhin besteht, melde dich gerne unter support@actionbound.de
Grüße
Lisa

1 „Gefällt mir“
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound