wenn ich einen Bound auf einem iOS-Gerät nutze, habe ich keinerlei Probleme.
Ich möchte den Bound jedoch auf einem Android-Gerät (Version 4.x) spielen. Hier habe ich das Problem, dass nach dem Scannen eines QR-Codes der Bound jedes Mal abstürzt. Ich habe der Actionbound-App Zugriff auf meine Kamera gegeben und ich habe auch schon darauf geachtet, ausreichend weißen Rand um den Code herum zu lassen (wie hier im Forum empfohlen wurde). Das hat aber alles nichts gebracht.
Für welche Android Versionen wurde Actionbound entwickelt?
wir haben gerade ein Update für Android veröffentlicht (2.8.1) das einige Probleme mit der Kamera und dem QR-Code-Scanner behebt. Ich hoffe auch Ihr Problem ist damit behoben, wenn nicht geben Sie bitte noch einmal bescheid, am besten mit genauer Version und Gerätebezeichnung.
Actionbound ist für Android Geräte ab Version 2.3 Verfügbar und wird aktiv für Android Geärten ab Version 4.0.4 weiterentwickelt.
vielen Dank für ihre schnelle Rückmeldung. Leider ist das Problem noch nicht ganz behoben. Wenn ich den QR-Code scanne, stürzt die App zwar nicht mehr ab, jedoch wird nach dem Scannen die Activity mit der Auffordung zum Scannen erneut geladen. Man kommt im Spiel nicht weiter.
Ich nutze Android 4.4.2 auf einem Samsung G. S3 neo.
ist in ihren Android-Einstellungen unter dem Punkt “Entwickleroptionen” die Option “Aktionen nicht speichern” aktiviert? Falls ja probieren Sie dies Option zu deaktivieren, dann sollte es Funktionieren.