Accountname ungültig oder bereits vergeben - warum?

Guten Tag,

die Verbraucherzentrale Saarland hat eine Lizenz erstanden, und andere Verbraucherzentralen (zu denen ich gehöre) können sich nun einen Mitnutzer-Acount anlegen.
Als ich es mit "Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt e.V. – Lebensmittel“ (es gibt bereits „Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt. e.V.“) versuchte, wurde mir allerdings angezeigt: Dieser Accountname ist ungültig oder bereits vergeben. Woran liegt das? Ist irgendein Zeichen nicht gültig, oder geht es aus anderen Gründen nicht? Ich habe es sowohl mit Binde- als auch mit Gedankenstrich versucht.

Danke für die Hilfe!

Viele Grüße
Ina Volkhardt

Hallo Ina,

Leider liegt es an den Punkten. Gebe bitte einen Account-Namen ohne Punkte an. Dann sollt alles klappen :slight_smile:

Grüße
Lisa

Danke schon mal für die Antwort! Leider geht es immer noch nicht, auch wenn ich die Punkte wegnehme.

Es gibt z.B. auch einen Account „Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein e.V.“ - da scheinen Punkte und Bindestrich kein Problem zu sein. Was mache ich denn nur falsch?

Hat jemand eine Idee?

Hallo Ina,

schreib uns doch bitte eine Email an support@actionbound.de
Am besten mit den Account namen die du bereits anlegen wolltest und nicht klappen und bitte auch die Email über welche der Account laufen soll.

Grüße
Lisa

Ich danke dir, so versuche ich es

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound