Absolvierte Bounds kennzeichnen/ausblenden

Ich habe vor kurzem erstmals Actionsbounds gespielt, daher ein kurzes Feedback was mir persönlich noch als Verbesserungsmöglichkeit auffiel:

Es wäre eine gute Idee wenn man alle absolvierten Bounds eines Accounts irgendwie in der „Nähe“-Karte mit einem anderen Marker kennzeichnen bzw. ausblenden könnte. Derzeit verliert man schnell die Übersicht, welche Bounds man schon absolviert hat, bzw. welche vielleicht in einer Gegend neu hinzu gekommen sind.

Hallo PPete,

vielen Dank für dein Feedback. Ich nehme deinen Verbesserungsvorschlag gerne auf unserer Ideenliste auf und wir besprechen diesen. Ob oder wann diese Funktion kommt kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße
Daniel

Hallo,
gibts von euch hierzu schon eine Idee? Es ist leider recht unpraktisch, dass man noch nicht absolvierte und neue Bounds im Dschungel mit bereits absolvierten Bounds nicht unterscheiden kann.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound