Abschnitte wiederholen

Hallo.
Ich würde den Spieler gerne von Punkt A zu Punkt B laufen lassen und dort z.B. ein Quizz machen lassen, oder die Strecke in einer bestimmten Zeit zurücklegen lassen. Wenn das nicht erfüllt wird sollte er zurück zu Punkt A und nochmal zu Punkt B müssen. Ist das möglich und wenn ja, wie?

Hallo Lysille,

das könntest du mit Switches gestalten. Du legst das Element A doppelt an. Auf das zweite A legst du einen Switch mit der Bedingung dass B (Quiz) falsch beantwortet wurde. Wenn die Spieler dann das Quiz nicht richtig beantwortet haben, wird im Bound wieder Element A abgespielt. Wenn sie richtig antworten, geht es weiter.

Schau mal im unseren Blog vorbei, um mehr über die Switches zu erfahren.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound